Berlinale 2007
>Berlinale 2007

Berlinale 2007

Die 26 Filme für den Wettbewerb der 57. Internationalen Filmfestspiele in Berlin stehen fest.
In etwas mehr als zwei Wochen startet in Berlin die Berlinale 2007. Wie im Vorjahr werden wir auch heuer wieder direkt vor Ort sein und täglich über das Filmgeschehen berichten. Nachdem es heuer auch mit der Fotografen-Akkreditierung geklappt hat, können wir euch neben den umfassenden Filmkritiken von Harry.Potter mit noch mehr Bildmaterial von den Stars versorgen.

Österreich ist heuer mit dem Film „Die Fälscher“ von Stefan Ruzowitzky vertreten.

Im Wettbewerb der 57. Berlinale laufen:
Angel - Ein Leben wie im Traum (Frankreich/Belgien/Großbritannien)
Beaufort (Israel)
Bordertown (USA)
Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren (Brasilien/Argentinien)
Die Fälscher (Deutschland/Österreich)
Der gute Hirte (USA)
Der Andere (Argentinien/Frankreich/Deutschland)
Goodbye Bafana (D/F/B/UK/I)
Hallam Foe (Großbritannien)
Desert Dream (Republik Korea/Frankreich)
Ich habe den englischen König bedient (CZ/SK)
In Memory of Myself (Italien)
Irina Palm (B/D/Lux./UK/F)
La vie en rose (Frankreich/Großbritannien/Tschechische Republik)
Les Témoins (Frankreich)
Lost in Beijing (China)
Die Herzogin von Langeais (Frankreich/ Italien)
Im a Cyborg, But That's OK (Republik Korea)
The Good German (USA)
Tuyas Hochzeit (China)
Desires of a Housewife (Kanada/USA)
Yella (Deutschland)

Außer Konkurrenz laufen weiters:
300 (USA)
Letters from Iwo Jima (USA)
Tagebuch eines Skandals (Großbritannien)
The Walker (USA/Großbritannien)
Der Autor
uncut
UNCUT

Forum

  • besonders...

    gespannt kann man ja unter anderem auf 300 sein, Trailer sind vielversprechend.
    Also fröhliche Tage auf der Berlinale wünsche ich dir schon mal und hoffentlich gute Filme.
    lemony-snicket
    22.01.2007, 20:44 Uhr
  • Große Vorfreude

    Ich freu mich schon drauf, wieder für Euch vor Ort für UNCUT berichten zu dürfen! Am 6. Feber geht der Flieger.... :-)
    IMG_20180307_183904
    22.01.2007, 20:38 Uhr