The Walker (2007)

Bilder: Ascot Elite Home Entertainment
Fotos: Ascot Elite Home Entertainment
Originaltitel:
The Walker
USA/UK 2007 | Drama | 107 min.

Woody Harrelson als Mann für gewisse Stunden

Carter Page (Woody Harrelson) bewegt sich in den höchsten Kreisen von Washington. Er kennt viele schmutzige Geheimnisse. Einer guten Freundin gibt er ein falsches Alibi und gerät ins Visier des CIA. Plötzlich steht er unter Mordverdacht. Seine Freunde wenden sich von Ihm ab. Carter muss kämpfen – doch der Preis ist hoch.
Darsteller
Genre Drama
Land USA/UK
Länge 107 min.
UK-Start 10.08.2007

Forum

62.5% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • The Walker

    Der Mann ist wirklich ein Gentleman! Warum ich das weiß? Na, wie würden Sie jemanden nennen, der eine Lady vor den zudringlichen Fragen ... [ weiter ]
    macguffin_e82d176bca.jpg
    30.05.2009, 22:44 Uhr