Das Uncut-Quiz

Bei unserem wöchentlichen Gewinnspiel geht es diesmal um den Film „Mina und die Traumzauberer“, der ab 6. Juni in den österreichischen Kinos zu sehen ist.

Das Uncut-Quiz gibt es in drei unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Die leichte Frage sollte für alle Leser relativ einfach zu lösen sein, die mittlere Frage kann meist nach einigen kurzen Nachforschungen auf der Uncut-Website gemeistert werden. Die schwere Frage ist allerdings die Königsdisziplin vom Uncut-Quiz und nur nach aufwendigen Recherchen zu meistern. Aber nicht verzweifeln, es muss nur eine der drei Fragen gelöst werden, um an der Verlosung teilzunehmen. Doch je mehr und je schwierigere Fragen gelöst werden, desto höher sind die Gewinnchancen. Alle Filme und Schauspieler die für die Lösung nötig sind, findet man übrigens auf Uncut.
Zu gewinnen gibt es diese Woche:

 
2 mal 2 Kinokarten
vom KIZ RoyalKino

2 mal 2 Kinokarten
vom Filmzentrum im Rechbauerkino

2 Kinokarten
vom Annenhof Kino

sowie
ein Tasche und ein Poster zum Film
„Mina und die Traumzauberer“
von Einhorn Film

Bis zur Wiedereröffnung der Grazer Kinos wird die Verlosung der Kinokarten ausgesetzt. Es gibt aber jede Woche mindestens 5 Preise aus dem Uncut-Preise-Pool zu gewinnen.



Einsendeschluss ist Sonntag, der 7. Juni 2020 um 23:59 Uhr.
Die Gewinner werden am darauffolgenden Montag bekannt gegeben.


[ zu den Lösungen der Vorwoche ]

Die neuesten Gewinner sind (Verlosung vom 11. Mai 2020):