Adventkalender 2019

Von 1. bis 24. Dezember gibt es auf Uncut jeden Tag einen Preis zu gewinnen.

Gesucht ist täglich ein Film, der mithilfe von fünf Bildern aus dem Film erkannt werden soll. Die Bilder werden über den Tag verteilt veröffentlicht. Um an der Verlosung teilzunehmen ist es egal wann der Film gelöst wird. Es kann also auch um 14 Uhr nach der Veröffentlichung des letzten Bildes sein. Allerdings bekommt man je früher man den Film erkennt, umso mehr Punkte für unsere Bonus-Highscore. Dort gibt es am 24. Dezember für die besten noch zusätzliche Preise. Hier geht es zu einem Testbild für den neuen Spielmodus.

Neben den 24 Preisen in Form von DVDs, Blu-Rays, T-Shirts, Soundtracks, Büchern und dergleichen gibt es noch 10 Sonderpreise für die Teilnehmer mit den meisten Punkten. Je früher der richtige Film aber herausgefunden wird, desto mehr Punkte gibt es. Mehr dazu im aktuellen Adventkalender-Highscore.