And Actors Database

And Actors Database

Vielleicht ist Euch schon einmal aufgefallen, dass manche Schauspieler am Ende des Vorspanns mit dem zusätzlichen Wort „und“ angekündigt werden. Ob es nun eine Wertschätzung der Produzenten oder das Verhandlungsgeschick der Agenten der Schauspieler ist, fest steht dass es mit diesen Schauspielern meist etwas auf sich hat. Oft ist es ein bekannter Schauspieler in einer kleineren Nebenrolle, oder aber ein noch nicht so bekannter Schauspieler in einer Hauptrolle. In der „And Actors Database“ findet ihr all diese Schauspieler übersichtlich aufgelistet. weiterlesen

zu den Filmen  
zu den Schauspielern  

Rene Russo
Jason Alexander
Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle
Randy Quaid
Kel Mitchell
Kenan Thompson
Piper Perabo
und Robert De Niro

 #  Top 5 Filme
1 Samuel L. Jackson 23
2 Michael Caine 17
3 Judi Dench 17
4 Susan Sarandon 17
5 Christopher Walken 16
  mehr