Knock Knock Knock (2023)

Fotos: Constantin Film, Tobis Film
Originaltitel:
Cobweb
USA/Bul 2023 | Thriller, Horror | 88 min.
Der achtjährige Peter (Woody Norman) wird jede Nacht von einem unheimlichen Klopfen hinter den Wänden seines Zimmers aus dem Schlaf gerissen. Seine Eltern (Lizzy Caplan und Antony Starr) behaupten jedoch, er würde sich die seltsamen Geräusche nur einbilden. Einzig und allein seine Klassenlehrerin (Cleopatra Coleman) scheint Peter zu glauben und versucht ihm Mut zu machen. Als der verängstigte Junge beginnt, dem Ursprung des Klopfens auf den Grund zu gehen, entdeckt er, dass seine Eltern ein schreckliches Geheimnis vor ihm verbergen.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA/Bul
Länge 88 min.
AT-Start

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen
04. Mai 2024, 09:49
Neu im Kino (Woche 18/2024)
Ryan Gosling als Stuntman, der in eine Verschwörung gerät und ein Kind, das grauenerregende Geräusche im eigenen Zimmer hört: Das aktuelle Kinoprogramm bietet Action, Spannung und Unterhaltung.