Tuyas Hochzeit (2006)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Tu ya de hun shi - Tuya‘s Marriage
China 2006 | Drama | 96 min.

Eine Frau in der Mongolei sucht einen neuen Ehemann

Tuya ist die schöne und standhafte Ehefrau von Bater, einem Hirten, der beide Beine verlor, als er auf der Suche nach Wasser in den weiten Steppen der Inneren Mongolei unterwegs war. So muss Tuya nun allein für Bater und ihre zwei Kinder sorgen. Die harte Arbeit setzt ihr merklich zu, bis sie eines Tages krank wird. Angesichts der ernsten Lage beschließt das Paar, sich scheiden zu lassen, damit Tuya jemanden suchen kann, der ihr hilft, die Familie zu versorgen. Die Anwärter sind zahlreich, doch keiner möchte sich um Bater kümmern, so wie Tuya es fordert.
Darsteller
Genre Drama
Land China
Länge 96 min.
CN-Start 21.06.2006
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Nicht für jeden geeignet

    Also um ehrlich zu sein, ich ging mit wenig Erwartung in den Film, wurde dadurch weder enttäuscht, noch war ich begeistert. Wer also gerne einen ... [ weiter ]
    06.01.2008, 17:11 Uhr