Desires of a Housewife (2007)

Bilder: HMH
Fotos: HMH
Originaltitel:
When a Man Falls in the Forest
USA/CAN 2007 | Drama | 90 min.

Isolation und Einsamkeit in der amerikanischen Provinz

Garys (Timothy Hutton) Ehe ist in einer schweren Krise. Seine Frau Karen (Sharon Stone) hat das Gefühl, als würde sie als Frau von niemandem mehr wahr genommen werden und kann oder will sich ihm nicht mitteilen. Er wiederum verbringt immer mehr Zeit (schlafend) im Büro, anstatt nachhause zu gehen. Eines Tages findet Bill in der Bibliothek, wo er sich jede Woche neue Opern-Musikkassetten ausleiht, eine Kassette mit einer Anleitung zu erbaulichen Träumen, was sein Leben von einem Tag zum anderen verändert.
Darsteller
Genre Drama
Land USA/CAN
Länge 90 min.
FR-Start 01.10.2007

Forum

65% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • „American Beauty“ lässt grüßen, aber nur aus der Ferne ...


    Regisseur Ryan Eslinger hatte bei seinem ersten Film ... [ weiter ]
    markus_lhnert2020_d56a9fa338.jpg
    12.02.2007, 15:31 Uhr