Lost in Beijing (2007)

Fotos: Stadtkino
Originaltitel:
Ping Guo
Regie:
China 2007 | Drama | 112 min.

Eine junge Chinesin wird von ihrem Chef vergewaltigt

Ping Guo und An Kun sind ein junges Ehepaar aus der Provinz, dass in Beijing ihr Glück versucht. Während An Kun als Fensterputzer einen Job findet, arbeitet seine Frau Ping Guo in einem Fußmassagesalon. Nachdem An Kun mitbekommt, wie seine Frau von deren Chef vergewaltigt wird, versucht er diesen zu erpressen. Der ist bereit zu bezahlen, doch er möchte dafür das Kind, das bei der Vergewaltigung gezeugt wurde.
Darsteller
Genre Drama
Land China
Länge 112 min.
AT-Start

Forum

90% Filmbewertung
2 Einträge    1 Bewertung
  • Sehr gut...

    ...dass man den Film in China auf Grund von zu "pornographischem" Inhalt verboten hat, verstehe ich schon, jedoch nicht mit diesem ... [ weiter ]
    24.07.2008, 12:59 Uhr