DVD/Blu-Ray
Von Charlie Chaplin bis Zombieland

Von Charlie Chaplin bis Zombieland

Die Uncut-Blu-Ray-Kritiker waren fleißig und stellen euch zehn neue (und alte) Filme vor.
Bei den zehn neuen Blu-Ray-Kritiken dürfte wohl für alles etwas dabei sein: Von der romantischen Kömödie bis zum Thriller, von 80er-Jahre-Action bis zu Science-Fiction, vom Klassiker bis zum Blockbuster ist alles vertreten.

Senad Halilbasic hat zum Beispiel einen Blick auf drei Klassiker von Charlie-Chaplin geworfen (Goldrausch, Lichter der Großstadt und Moderne Zeiten), die nun erstmals auf Blu-Ray erschienen sind. Von Heimo gabs die Kritik zur Videopremiere „Triangle“, Vincent Seidl durfte im „Zombieland“ gegen die Untoten kämpfen und Nils Kaltschmidt bekam es in „District 9“ mit Außerirdischen zu tun.

Und auch einen Neuzugang bei den Blu-Ray-Kritikern dürfen wir noch vermelden. Auch Martin Lang wird in Zukunft für Uncut über blaue Scheiben schreiben. Seine erste Kritik zur Horror-Fortsetzung „The Descent 2 - Die Jagd geht weiter“ ist ebenfalls bereits online. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Forum

  • Zombieland

    Sind tolle Filme mit dabei. Allerdings habe ich (noch) keinen BluRay-Player...
    lt.dan_a668ebd7b8.jpg
    02.06.2010, 09:18 Uhr
    • auch DVD

      Das sollte kein Problem sein. So gut wie alle vorgestellten Filme erscheinen gleichzeitig zur Blu-Ray auch auf DVD...
      uncut_4fd94f1238.jpg
      02.06.2010, 09:31 Uhr
  • Fein

    Also ich finde den ganzen Bereich sehr toll. Interessant was da immer so rauskommt, von dem man noch gar nichts gehört hat.

    Und die Kritiken sind fein. Einige wenige sind natürlich schon sehr lang ... aber wen der Film nicht interessiert, der brauchts ja nicht zu lesen ;)
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    01.06.2010, 17:31 Uhr
  • Kritik

    Übrigens freuen wir uns an dieser Stelle über jedes Feedback zu den Blu-Ray-Kritiken und zum Heimkinobereich an sich...
    uncut_4fd94f1238.jpg
    01.06.2010, 17:13 Uhr