Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Zombieland (2009)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Zombieland
USA 2009 | Komödie, Horror | 80 min.

Woody Harrelson im Kampf gegen Zombies

Columbus (Jesse Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Woody Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 80 min.
US-Start 02.10.2009

Forum

78.4% Filmbewertung
16 Einträge    19 Bewertungen
  • Zombie Alarm

    "Zombieland" ist einer der wenigen Filme, bei denen ich mir einen zweiten Teil ersehne (juchu, es wurde bereits bestätigt!), denn er ... [ weiter ]
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    21.01.2016, 08:49 Uhr