Zombieland (2009)

Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Zombieland
USA 2009 | Komödie, Horror | 80 min.

Woody Harrelson im Kampf gegen Zombies

Columbus (Jesse Eisenberg) hat die Angewohnheit, vor allem davon zu laufen, was ihm Angst einflößt. Tallahassee (Woody Harrelson) hingegen hat vor nichts Angst. Und falls dies doch einmal der Fall sein sollte, stellt er sich furchtlos seiner Angst entgegen. Die beiden Männer bilden das perfekte Duo in einer Welt, die von Zombies tyrannisiert wird.
Darsteller
Genre Komödie, Horror
Land USA
Länge 80 min.
US-Start 02.10.2009

Forum

75.8% Filmbewertung
17 Einträge    20 Bewertungen
  • Der Film selbst als Methode der Darstellung seiner Charaktere.

    In diesem Film wird geschickt mit Ausdruck, Erzählweise und Dialogen umgegangen, was den hirntoten Zustand der Charaktere brillant vermittelt. ... [ weiter ]
    img_20181102_160243_bd1fb39bae.jpg
    28.10.2023, 15:25 Uhr

2009 Pfeil Zombieland
2019 Pfeil Zombieland: Doppelt hält besser