The Descent 2 - Die Jagd geht weiter (2009)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
The Descent: Part 2
Regie:
Großbritannien 2009 | Thriller, Abenteuer | 94 min.

Gefahr in einmem abgelegenen Höhlensystem

Ohne Erinnerungen und schwer traumatisiert wacht die Höhlenkletterin Sarah im Krankenhaus auf. Der örtliche Sheriff Vaines und sein Deputy stehen vor einem Rätsel und sind misstrauisch. Zu sechst waren Sarah und ihre Freundinnen vor ein paar Tagen zu einer gewagten Höhlentour aufgebrochen, doch nur sie überlebte. Alle Indizien sprechen gegen die junge Frau und die Behörden zwingen sie, sich dem Rettungsteam anzuschließen, das sich auf den Weg in das abgelegene Höhlensystem macht. Nicht wissend, dass sie direkt ins Verderben hinabsteigen, dämmert der Truppe bald, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Nach und nach kehren nicht nur Sarahs schreckliche Erinnerungen zurück - auch das unterirdische Grauen zeigt erneut sein blutrünstiges Gesicht.
Darsteller
Genre Thriller, Abenteuer
Land Großbritannien
Länge 94 min.
UK-Start 02.12.2009

Forum

53.3% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Tief ist hier nicht nur der Abgrund...

    Jegliche Pluspunkte die Teil 1 zu bieten hat werden von seinem Nachfolger völlig widerlegt!...Übertriebene Szenen häufen sich und von ... [ weiter ]
    constantine_63f744ebb1.jpg
    04.06.2010, 22:46 Uhr

2005 Pfeil The Descent
2009 Pfeil The Descent 2 - Die Jagd geht weiter