News der Kategorie „Kobergs Klarsicht“

  • Kobergs Klarsicht: Ich will es wissen
    21. Dezember 2016, 11:27
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Ich will es wissen

    Auch aus altgedienten Unterhaltungsuniversen gibt es noch viel Relevantes zu erzählen.
  • Kobergs Klarsicht: Männerblicke
    23. November 2016, 11:55
    3 Kommentare

    Kobergs Klarsicht: Männerblicke

    Manchmal sind Frauen in Filmen zu schön, um wahr zu wirken.
  • Kobergs Klarsicht: Merkwürdig
    25. Oktober 2016, 19:43
    4 Kommentare

    Kobergs Klarsicht: Merkwürdig

    Filmstudios wecken in letzter Zeit gerne Erinnerungen, die man doch auch unter dem Teppich hätte lassen können.
  • Kobergs Klarsicht: Kindereien
    28. September 2016, 12:20
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Kindereien

    Wenn ein Studio-Chef einen Vierjährigen ein Drehbuch schreiben lässt, lacht die Medienwelt. Aber ist das wirklich so dumm?
  • Kobergs Klarsicht: Die immer Gleichen
    01. September 2016, 15:15
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Die immer Gleichen

    Im Spätsommer haben sie offenbar Saison, die allseits beliebten Charakterdarsteller, die dann doch in jedem Film dieselben sind.
  • Kobergs Klarsicht: Zurück auf die Bäume
    09. August 2016, 16:41

    Kobergs Klarsicht: Zurück auf die Bäume

    Im Urlaub und im Kino träumen wir gerne von der Freiheit in der Wildnis und ersparen uns dabei alle unschönen Details.
  • Kobergs Klarsicht: Essen im Kino
    12. Juli 2016, 15:00
    5 Kommentare

    Kobergs Klarsicht: Essen im Kino

    Das wird man doch einmal sagen dürfen! Ohne gute Gründe, ganz irrational und polemisch: Esst euer Popcorn zuhause!
  • Kobergs Klarsicht: Spiel Film
    08. Juni 2016, 11:30
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Spiel Film

    Es ist der Wurm drin, im Genre der Spiele-Verfilmungen. Trotz viel Budget und gutem Willen.
  • Kobergs Klarsicht: Die besseren Filme
    10. Mai 2016, 17:05
    2 Kommentare

    Kobergs Klarsicht: Die besseren Filme

    Serien haben das, was den Filmen immer öfter ausgeht: Zeit
  • Kobergs Klarsicht: Personalfragen
    13. April 2016, 08:00
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Personalfragen

    Der Name auf dem Regie-Sessel hat für viele an Bedeutung verloren. Das beeinflusst die Erwartungen und kann Enttäuschungen bescheren.
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8