Meldungen zum Film Django Unchained

  • Die besten Filme des Jahrzehnts – Ein Rückblick
    31. Dezember 2019, 23:43
    2 Kommentare

    Die besten Filme des Jahrzehnts – Ein Rückblick

    Die 2010er sind vorbei und hatten kinotechnisch einiges zu bieten. Zeit um die filmischen Highlights der vergangene Dekade nochmal Revue passieren zu lassen.
  • Christoph Waltz auf der Viennale
    29. Oktober 2017, 20:57
    1 Kommentar

    Christoph Waltz auf der Viennale

    Für eine Gala der Viennale kam Christoph Waltz nach Wien und sprach mit seinen Fans - und Uncut.
  • Kobergs Klarsicht: Bereichernde Verwirrungen
    16. März 2016, 15:46
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Bereichernde Verwirrungen

    Es wird immer unklarer, was eine Hauptdarstellerin ist, was eine Komödie und was eine Dokumentation. Und das ist gar nicht einmal so schlecht.
  • Der Plakateur: Tarantinos Strichliste
    23. August 2015, 09:00
    1 Kommentar

    Der Plakateur: Tarantinos Strichliste

    Zum bevorstehenden Filmstart von „The Hateful Eight“ zählt Quentin Tarantino seine Hauptdarsteller und seine Filme.
  • Kobergs Klarsicht: Verklärt
    21. Mai 2013, 20:30

    Kobergs Klarsicht: Verklärt

    Ich muss damals nicht dabei gewesen sein um es schön gefunden zu haben.
  • Caines Corner: Die Oscars 2013
    20. Februar 2013, 11:13
    2 Kommentare

    Caines Corner: Die Oscars 2013

    Leander Caine macht sich Gedanken über die bevorstehende Oscarverleihung.
  • Kobergs Klarsicht: Müllsammler
    30. Jänner 2013, 16:14

    Kobergs Klarsicht: Müllsammler

    Wann ist Schwachsinn ein Stilmittel und was ist einfach nur schlecht?
  • Neu im Kino: Woche 3
    17. Jänner 2013, 14:55

    Neu im Kino: Woche 3

    Wanted: Nach sechs Oscarnominierungen steht auch diese Woche der österreichische Film hoch im Kurs.
  • Die Golden Globe Gewinner 2012
    14. Jänner 2013, 05:00

    Die Golden Globe Gewinner 2012

    Heute Nacht wurden die Golden Globes vergeben. Beste Filme wurden „Les Misérables“, „Argo“ und „Liebe“.
  • Django Unchained - Das Uncut-Quiz
    14. Jänner 2013, 00:01

    Django Unchained - Das Uncut-Quiz

    Beim aktuellen Uncut-Quiz geht es um den Film „Django Unchained“, der am 18. Jänner in die Kinos kommt.
  • Die Oscarnominierungen stehen fest
    10. Jänner 2013, 17:52
    2 Kommentare

    Die Oscarnominierungen stehen fest

    Michael Hanekes „Liebe“ wurde für gleich fünf Oscars nominiert.
  • Der Plakateur: Tarantino Unchained
    06. Jänner 2013, 15:41
    1 Kommentar

    Der Plakateur: Tarantino Unchained

    Ein neuer Tarantino-Film beflügelt einen deutschen Filmverleih zur Neuauflage alter Werke.
  • Top 10 USA
    30. Dezember 2012, 21:33

    Top 10 USA

    „Django Unchained“ ist der beste Neustart des Wochenendes, „Der Hobbit“ bleibt aber auf Platz eins.
  • Die Golden Globe Nominierungen 2012
    13. Dezember 2012, 18:27

    Die Golden Globe Nominierungen 2012

    Heute wurden die Nominierungen für die 70. Golden Globes bekannt gegeben. Österreich ist mit Michael Haneke und Christoph Waltz vertreten.
  • Trailer der Woche: Django Unchained
    13. Juli 2012, 16:21

    Trailer der Woche: Django Unchained

    Im neuen Film von Quentin Tarantino macht sich Christoph Waltz als Kopfgeldjäger mit einem Sklaven auf Verbrecherjagd.