Meldungen zum Film Sturm

  • Ein kurzer Besuch beim 29. Sarajevo Filmfestival
    25. August 2023, 11:56

    Ein kurzer Besuch beim 29. Sarajevo Filmfestival

    Was haben die besten Cevapcici weltweit und „Asteroid City“ gemeinsam?
  • Neu im Kino: Woche 24
    10. Juni 2010, 14:14

    Neu im Kino: Woche 24

    In der 24. Kinowoche stehen die Zeichen auf Sturm und Dorian Gray erfreut die Literaturfans.
  • Sarajevo Film Festival - Tag 5
    16. August 2009, 23:59
    2 Kommentare

    Sarajevo Film Festival - Tag 5

    Morgen reisen zwei Uncut-Reporter leider schon ab. Jedoch wurde der heutige Festivaltag wieder einmal voll und ganz genützt.
  • Sarajevo Film Festival - Tag 4
    15. August 2009, 23:59
    3 Kommentare

    Sarajevo Film Festival - Tag 4

    Der heutige Festivaltag war mit vier Projektionen der bisher intensivste. Und auch die vorgeführten Filme sind weitere Höhepunkte des diesjährigen SFF.
  • Berlinale Tag 3
    07. Februar 2009, 23:59

    Berlinale Tag 3

    Die Tagesthemen von heute: Verlorenes, Verdrängtes und Vergangenes.
  • Berlinale 2009 - Bilder von Tag 3
    07. Februar 2009, 23:43

    Berlinale 2009 - Bilder von Tag 3

    Drei Photocalls und eine Premiere standen heute auf dem Programm. Stargast des Tages war John Goodman.
  • Berlinale 2009
    27. Jänner 2009, 13:01
    6 Kommentare

    Berlinale 2009

    Die 26 Filme für den Wettbewerb der 59. Internationalen Filmfestspiele in Berlin stehen fest.