News der Kategorie „Müll Mates“

  • Müll Mates

    Müll Mates - Uwe Boll

    Uwe Boll ist in aller Munde. Erstens, weil er verkündet hat, keine Filme mehr zu drehen. Und zweitens, weil sein eigenes Streaming-Portal „Bollflix“ in wenigen Tagen online gehen soll.
    16. August 2016
  • Müll Mates

    Müll Mates - United Passions

    Auch die Müllmates sind wieder im Fußball-Fieber!
    15. Juni 2016 - k1 Kommentar
  • Müll Mates

    Müll Mates - Superhelden

    Egal ob Batman, Superman, Spiderman, Captain America oder Santo. Sie alle kämpfen kostümiert gegen das Böse. Mehr oder weniger.
    20. April 2016 - k2 Kommentare
  • Müll Mates

    Müll Mates - Frat Pack

    Die Müll Mates werfen einen Blick auf die Frat-Pack-Filme von Ben Stiller, Will Ferrell, Vince Vaughn, die Wilson-Brüder und Jack Black
    25. Februar 2016 - k1 Kommentar
  • Müll Mates

    Müll Mates - Star Wars

    Auch die Müll Mates hat das „Star Wars“-Fieber gepackt. Ob das Feiertagsspecial, das türkische „Remake“, die Parodie „Spaceballs“ oder sämtliche Kurzfilme von Fans – all dies ist für sie einen genaueren Blick Wert!
    23. Dezember 2015 - k2 Kommentare
  • Müll Mates

    Müll Mates - Ungewöhnliche Rollen

    Drei Stars, drei ungewohnt ernste Rollen und eine gehörige Portion Trash: Arnold Schwarzeneggers Tochter wird von einem Zombie gebissen und ist dem Tode geweiht. Will Ferrell und Kristen Wiig wollen ein Baby adoptieren, holen sich allerdings eine Psychopatin ins Haus.
    29. Oktober 2015 - k1 Kommentar
  • Müll Mates

    Müll Mates - Terminator

    Kampfroboter, Killermaschine, Cybernatic Organism: Arnold Schwarzenegger ist zurück in seiner Paraderolle als Terminator. Ein guter Anlass für die Müll Mates, die Reihe Revue passieren zu lassen.
    15. Juli 2015 - k4 Kommentare
  • Müll Mates

    Müll Mates - Fury

    Senad bereitet das Wort „Fury“ schlaflose Nächte und ermutigt die Müll Mates dazu, sich Filme anzusehen, die besagten Begriff im Titel tragen. So tritt etwa The Hoff als eines von zahlreichen verbindenden Elementen der willkürlich zusammengewürfelten Filme ans Tageslicht.
    10. Juni 2015 - k7 Kommentare
  • Müll Mates

    Müll Mates - Herkules

    Halb Mensch, halb Gott, jedoch zu hundert Prozent mit Muskeln ausgestattet – alleine 2014 war Herkules der Held zweier Großproduktionen. Die Müll Mates schauen sich diese genauer an und wagen zudem einen Blick in die Herkules-Filmgeschichte.
    15. April 2015 - k5 Kommentare
  • Müll Mates

    Müll Mates - Mutanten

    Wenn in zwei aktuellen Kinofilmen Tiere durch undefinierbare toxische Substanzen mutieren und außergewöhnliche Kräfte entwickeln, klingt das nach einem spannenden Thema für die (Atom-)Müll Mates.
    13. November 2014 - k2 Kommentare
Seite 1 2