Community
Rückblick Dezember 2023

Rückblick Dezember 2023

Aktivster Uncut-User im Dezember war „Oxylot“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Der Junge und der Reiher“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an das Lehrerzimmer.
Auf Platz eins der aktivsten User schaffte es im Dezember mit „Oxylot“. Für die drei aktivsten User gibt es wieder je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Dezember

1. Oxylot
2. Filmgenuss
3. LeanderCaine


Top 5 der Kritiken im Dezember

Die am häufigsten gelesene Kritik im Dezember ist, obwohl sie erst zu Weihnachten online ging, die Kritik zum Animationsfilm „Der Junge und der Reiher“.

1. Der Junge und der Reiher (von chrosTV)
2. Napoleon (von Andretoteles)
3. How to Have Sex (von MichaelGasch)
4. Perfect Days (von Cukarik)
5. Maestro (von MichaelGasch)

Top-Video im Dezember

Bei den Videos ging der erste Platz an das Interview zum „Das Lehrerzimmer“, der nun schon auf der Shortlist für die Oscarnominierungen ist.

Platz 1: Das Lehrerzimmer: Interview mit Leonie Benesch und Ilker Çatak

Platz 2: Interview mit Anke Engelke und Michael Ostrowski
Platz 3: Aishwarya Rai auf der Berlinale

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im Jänner.