Community
Rückblick März 2022

Rückblick März 2022

Aktivster Uncut-User im März war „8martin“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „CODA“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an Sean Baker.
Auch im März hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im März

1. 8martin
2. Fuchsteufel
3. Andretoteles


Top 5 der Kritiken im März

Der Oscar-Gewinner „CODA“ ist auch bei Uncut ganz vorne mit dabei und die Kritik vom Sundance Filmfestival wurde im März am häufigsten gelesen. Gleich gefolgt von einem zweiten Sundance-Film: „Pleasure“, der demnächst auch in den USA anlaufen wird.

1. CODA (von chrosTV)
2. Pleasure (von juliap)
3. The Batman (von Andretoteles)
4. Wir könnten genauso gut tot sein (von anachronista)
5. Das Ereignis (von MrsBlonde)

Top-Video im März

Sean Baker ist, obwohl sein Film für keinen Oscar nominiert wurde zurück auf dem ersten Platz. Aufsteiger des Monats ist das Interview mit Tom Schilling.

Platz 1: Interview with Sean Baker (Red Rocket)

Platz 2: Interview mit Robert Finster (Hauptdarsteller von „Freud“)
Platz 3: Tom Schilling in der Audi Lounge

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im April.