Meldungen zum Film Men in Black 3

  • Kobergs Klarsicht: Was bisher geschah
    14. August 2012, 18:16
    1 Kommentar

    Kobergs Klarsicht: Was bisher geschah

    Warum es falsch wäre, zu denken, „Der Herr der Ringe“ war nur ein aufwändig produzierter Spoiler für „The Hobbit“.
  • Top 10 USA
    27. Mai 2012, 22:35

    Top 10 USA

    „Men in Black 3“ ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
  • Neu im Kino: Woche 21
    24. Mai 2012, 18:21

    Neu im Kino: Woche 21

    Die aktuelle Kinowoche fokussiert sich auf vier Dinge, die wohl nie aus der Mode kommen werden: Schwarze Anzüge, Aliens, die 60er und Cannes!
  • Men in Black 3 - Das Uncut-Quiz
    21. Mai 2012, 17:51

    Men in Black 3 - Das Uncut-Quiz

    Beim aktuellen Uncut-Quiz geht es um den Film „Men in Black 3“, der diese Woche in die Kinos kommt.
  • Caines Corner: Jahresvorschau 2012
    24. Jänner 2012, 13:54
    1 Kommentar

    Caines Corner: Jahresvorschau 2012

    Zehn Kinofilme, die man im heurigen Jahr nicht versäumen sollte.
  • Trailer der Woche: Men in Black 3
    23. Dezember 2011, 18:47

    Trailer der Woche: Men in Black 3

    Will Smith kämpft nächstes Jahr erneut gegen außerirdische Gefahren.
  • Der Plakateur: Text in Black
    03. Dezember 2011, 21:28

    Der Plakateur: Text in Black

    Die ersten Teaserplakate zu „Men in Black 3“ bestehen zur Gänze aus Text und zeigen doch ein Bild.