2012

Men in Black 3

Filmplakat zu Men in Black 3
Originaltitel Men in Black III
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 105 min.
US-Start 25.05.2012
AT-Start

Will Smith kämpft erneut gegen außerirdische Gefahren

Agenten J (Will Smith) und K (Tommy Lee Jones) sind zurück. In den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als K's Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat – Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K (Josh Brolin) zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten.
Bilder
Bilder: Sony Pictures
Bilder:
Sony Pictures

Forum

75% Filmbewertung
4 Einträge    9 Bewertungen
  • MIB^3

    Men in Black 1 und 2 sind bei mir schon fast in Vergessenheit geraten. Die beiden Filme hatten für mich immer Unterhaltungswert, auch wenn sie ... [ weiter ]
    IMG_0315
    12.06.2015, 13:10 Uhr

1997 Pfeil Men in Black
2002 Pfeil Men in Black 2
2012 Pfeil Men in Black 3