Meldungen zum Film Der weiße Hai

  • Steven Spielberg Special
    14. März 2023, 21:48

    Steven Spielberg Special

    Auf der Berlinale wurde Steven Spielberg für mit dem Goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk ausgezeichnet und präsentierte seine aktuellen Film „Die Fabelmans“.
  • Top 10 USA (KW 32/2018)
    12. August 2018, 23:29

    Top 10 USA (KW 32/2018)

    Das Riesenhaiabenteuer „The Meg“ ist mit 44,5 Millionen Dollar die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
  • Eldritch Advice: Halloween Special 2017
    31. Oktober 2017, 17:08
    4 Kommentare

    Eldritch Advice: Halloween Special 2017

    Die Top 10 Horror-Soundtracks
  • Caines Corner: Die Top 100
    18. Oktober 2017, 11:24
    6 Kommentare

    Caines Corner: Die Top 100

    Welche Filme muss man gesehen haben?
  • Müll Mates - Haifilme
    05. Februar 2014, 20:00
    2 Kommentare

    Müll Mates - Haifilme

    Haie: Sie sind schnell, sie sind bissig und sie sind die beliebtesten Trashfilmmonster der Gegenwart. Für die Müll Mates Grund genug, sich über die Jäger der Meere zu unterhalten.
  • Der Plakateur: Ab ins Wasser
    01. Juli 2012, 17:18

    Der Plakateur: Ab ins Wasser

    Auch auf Filmplakaten flüchtet man sich oft ins kühle Nass, auch wenn dort so manche Gefahr droht.
  • Der Plakateur: Gefahr von unten
    30. Juli 2011, 10:13
    1 Kommentar

    Der Plakateur: Gefahr von unten

    Das Filmplakat von „Der weiße Hai“ ist ein oft kopiertes in der Filmwelt.
  • Der Plakateur: Sharktopus
    19. März 2011, 08:02
    2 Kommentare

    Der Plakateur: Sharktopus

    Wenn man die Kopie einer Kopie einer Kopie einer Kopie macht, dann kann dabei schon einmal ein etwas mutiertes Wesen herauskommen.
  • Der Plakateur: Piranha
    10. Juli 2010, 20:52

    Der Plakateur: Piranha

    Piranhas planen auf den Spuren des weißen Hais einen hinterlistigen Angriff.