Community
Rückblick Februar 2021

Rückblick Februar 2021

Aktivste Uncut-Userin im Februar war „MrsBlonde“. Bei den Kritiken lag erneut jene zum Film „Skins - Pieles“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz diesmal an Robert Finster.
Knapp war es im Februar an der Spitze der Liste mit den aktivsten Usern. Nach Einträgen gab es einen Gleichstand, und so wurde erst durch das zweite Kriterium, die Filmbewertungen, eine Siegerin gefunden. Für die drei aktivsten User gibt es auch im Februar je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Februar

1. MrsBlonde
2. juliap
3. 8martin


Top 5 der Kritiken im Februar

Bei den meistgelesenen Kritiken führte erneut der Berlinale-Teilnehmer „Skins - Pieles“, der momentan auf Netflix verfügbar ist. Vom Sundance Film Festival und aus Rotterdam sind aber in den letzten beiden Monaten zahlreiche Kritiken dazugekommen. Für diese wird es in den nächsten Tagen nach eine eigene Bestenliste geben.

1. Skins - Pieles (von Stadtneurotikerin)
2. What Keeps You Alive (von chrosTV)
3. Die versunkene Stadt Z (von chrosTV)
4. JeruZalem (von Thorsten)
5. The North Wind (von Susn)

Top-Video im Februar

Bei den Videos schaffte es nach einem Monat Pause Robert Finster zurück an die Spitze unseres Youtube-Kanals. Neu mit dabei ist diesen Monat ein Video der indischen Schauspielerin Aishwarya Rai aus dem Uncut-Archiv.

Platz 1: Interview mit Robert Finster (Freud)


Platz 2: Thomas Stipsits, Love Machine
Platz 3: Aishwarya Rai bei der Berlinale

Bis die Kinos wieder öffnen freuen wir uns weiter über alle Kommentar zu den Filmen aus dem TV-, Heimkino- und Streamingbereich.