Skins - Pieles (2017)

Fotos: Filmverleih
Originaltitel:
Pieles
Spanien 2017 | Drama | 77 min.

Ein paar „Freaks“ und ihr Streben nach Glück

Laura ist eine Prostituierte ohne Augen. Cristian hasst seine Beine, weil er sich als Meerjungfrau fühlt. Samantha hat keinen Mund, zumindest nicht an der richtigen Stelle. Sie alle leben ein Dasein als Freaks und meiden den Kontakt zur Außenwelt, die keinen Platz für sie hat, weil sie nicht ins Bild passen. Doch ein paar schicksalshafte Überschneidungen ihrer Leben könnten ihrer Einsamkeit ein Ende bereiten.
Darsteller
Genre Drama
Land Spanien
Länge 77 min.
Starttermin 2017

Forum

80% Filmbewertung
1 Eintrag    1 Bewertung
  • Rosa Surrealismus

    Exklusiv für Uncut von der Berlinale 2017
    Regisseur und Autor Eduardo Casanova zeigt viel Mut zur Hässlichkeit, inszeniert diese aber auf die schönste Art. Die komplett in Rosa- und ... [ weiter ]
    stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
    01.03.2017, 22:39 Uhr