Caines Corner
Caines Corner: Old Last Action Heros

Caines Corner: Old Last Action Heros

Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger? Wer ist der größte Action-Held?
Freue mich schon sehr auf den baldigen Start von „The Expendables 2“, da in diesem Film fast alle Actionhelden meiner Jugend versammelt sind: Dolph „Ivan Drago“ Lundgren, Chuck „Braddock“ Norris, Jean-Claude „Karate Tiger“ Van Damme, Bruce „Stirb langsam“ Willis, Arnold „Terminator“ Schwarzenegger und Sylvester „Rambo/City Cobra“ Stallone!

Alleine diese Besetzung erzeugt eine riesige Vorfreude auf das baldige Wiedersehen auf der Leinwand! Das es da blutig, aber auch lustig zugeht, ist anzunehmen! Schon beim ersten Teil hat man gesehen, was man zu erwarten hat: Action, wo man nicht nach dem Sinn fragt, sondern einfach den explosiven Cocktail schlürft und sich im Kinostuhl zurücklehnt. Dass es Sylvester Stallone schafft eine Art Klassentreffen der „Old Last Action Heros“ zu organisieren, ist einen Applaus wert!

Wenn ich mich entscheiden müsste, wer von den oben genannten Darstellern mein größter Action-Held ist, dann fehlt die Entscheidung nicht leicht, aber ich würde mich für Sylvester Stallone entscheiden! Seine Hitliste ist einfach größer im Vergleich zum nächsten Verfolger Arnold Schwarzenegger: „Rambo“, „Rocky“, „Die City Cobra“, „Over the Top“, „Tango & Cash“, „Cliffhanger“ und „Demolition Man“ sind Juwelen in meinen Erinnerungen! Wer hat dich im Genre Actionfilm am meisten beeindruckt?