Die City Cobra (1986)

Bilder: Warner Bros
Fotos: Warner Bros
Originaltitel:
Cobra
USA 1986 | Action | 87 min.

Stallone ist als Cop hinter einem Serienkiller her

Der Polizist Marion „Cobra“ Cobretti (Sylvester Stallone) wird auf einen Serienkiller angesetzt, der es in L.A. in erster Linie auf Frauen abgesehen hat. Er hat auch bald eine Frau gefunden, die ihm als Zeugin helfen kann. Dadurch begibt diese sich jedoch in Gefahr, weil der Killer es jetzt auf sie abgesehen hat. Daher fährt er mit der Frau und einem Kofferraum voller Waffen in ein Motel, um sich dort zu verschanzen und auf den Angriff des „Schlitzers“ zu warten.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 87 min.
US-Start 23.05.1986

Forum

78% Filmbewertung
3 Einträge    5 Bewertungen
  • The City Cobra

    Vielleicht liegt es ja daran, dass ich schon etwas Älter bin...
    Aber das waren noch Filme ohne Spezial Effekte und dergleichen - geile Musik ... [ weiter ]
    26.05.2010, 22:19 Uhr
TV
TV-Tipp
Sendetermin für „Die City Cobra“:
17. 1. 2022, Kabel 1, 22:35 Uhr