Over the Top (1987)

Bilder: 20th Century Fox
Fotos: 20th Century Fox
Originaltitel:
Over the Top
USA 1987 | Action | 93 min.

Sylvester Stallone als armdrückender Truckfahrer

Der raue Truckers Lincoln Hawk (Sylvester Stallone) lässt am liebsten seinen Bizeps in Armdrücker-Wettkämpfen spielen. Sein wohlerzogener Sohn Michael (David Mendenhall) ist im Haus des reichen Großvaters (Robert Loggia) aufgewachsen, weil Lincoln ihn und seine Mutter vor Jahren verlassen hat. Erst nach deren Tod und gegen den erbitterten Widerstand des Großvaters nimmt Lincoln Michael zu sich. Der ist von der Welt seines Vaters anfangs wenig begeistert.
Darsteller
Genre Action
Land USA
Länge 93 min.
US-Start 13.02.1987
DE-Start 30.04.1987

Forum

66.3% Filmbewertung
2 Einträge    4 Bewertungen
  • Der Kampf eines Vaters um seinen Sohn

    Menahem Golan war kein großer Filmregisseur. Sylvester Stallone machte den Film nur wegen der Kohle und er war sich sicher, dass sich kein Mensch ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    10.04.2020, 11:11 Uhr
27. Mai 2022, 21:24
Save the Date: 24 Jahre Uncut
Uncut feiert am 19. Juli Geburtstag und sucht noch einen Film für die Feier auf der Murinsel