Meldungen zum Film St. Vincent

  • eat the pictures - Schein & Sein
    31. Jänner 2015, 08:01
    1 Kommentar

    eat the pictures - Schein & Sein

    Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
  • Neu im Kino: Woche 2/2015
    09. Jänner 2015, 10:58

    Neu im Kino: Woche 2/2015

    Die neue Kinowoche ist ein Highlight für Freunde von Billy Murray-Komödien und Liam Neeson-Thrillern.
  • Die Golden Globe Nominierungen 2014
    11. Dezember 2014, 19:13

    Die Golden Globe Nominierungen 2014

    Heute wurden die Nominierungen für die 72. Golden Globes bekannt gegeben.
  • Heidi@Home: Vergoldete Serienstars
    19. November 2014, 09:40
    4 Kommentare

    Heidi@Home: Vergoldete Serienstars

    Wie manche Seriendarsteller ihren Weg auf den Big Screen gefunden, und dafür mit dem begehrtesten Preis Hollywoods belohnt wurden
  • Top 10 USA
    26. Oktober 2014, 19:50

    Top 10 USA

    Der Horrorstreifen „Ouija“ ist die neue Nummer eins der US-Kinocharts.
  • Top 10 USA
    12. Oktober 2014, 21:59

    Top 10 USA

    Viele Filme sind dieses Wochenende angelaufen und „Dracula Untold“ wurde der beste Neustart. Die größte Aufregung gab es aber nicht um einen Film, sondern um eine verschwundene Website.
  • Trailer der Woche: St. Vincent
    10. Oktober 2014, 20:33

    Trailer der Woche: St. Vincent

    Bill Murray ist in seinem neuesten Film kein Heiliger. Trotzdem kümmert er sich um eine Jungen von nebenan.