Graz
eat the pictures - Schein & Sein

eat the pictures - Schein & Sein

Morgen, Sonntag findet im Geidorf Kunstkino das nächste Filmfrühstück statt. Wir haben noch 2 x 2 Freikarten abzugeben.
Beim morgigen Filmfrühstück im Geidorfkino geht es um das Thema „Schein & Sein“. Zu sehen gibt es dabei den für neun Oscars nominierten Film „Birdman“, den für acht Oscars nominierten „The Imitation Game“ und den Film „St. Vincent“ mit Bill Murray.

Die Plätze für das Frühstück am Sonntag sind leider schon alle ausverkauft, es besteht aber wie immer auch die Möglichkeit nur die Filme ohne Frühstück anzuschauen. Eine Chance auf die letzten Plätze für das Filmfrühstück gibt es hier auf Uncut.

Im letzten Monat waren die Karten innerhalb kürzester Zeit weg, diesmal geht es etwas gemütlicher zu. Die Aufgabe: Geht raus und schreibt „UNCUT“ in den Schnee, macht ein Foto davon und schickt es uns per E-Mail. Einsendeschluss ist heute um 16 Uhr. Die besten beiden Bilder gewinnen jeweils 2 Freikarten für Film und Frühstück. Viel Glück!

UPDATE:
Die Gewinner sind Marie J. und Manuel H.
Herzlichen Glückwunsch!


Forum

  • Schade!

    Schade! Deine Idee war super, aber leider habe ich heute so spät auf die Website geschaut ;-) Aber vielleicht geht es sich ja beim nächsten Mal aus :-)
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    31.01.2015, 20:13 Uhr