Neu im Kino
Neu im Kino: Woche 2/2015

Neu im Kino: Woche 2/2015

Die neue Kinowoche ist ein Highlight für Freunde von Billy Murray-Komödien und Liam Neeson-Thrillern.
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
von (Stadtneurotikerin)

96 Hours - Taken 3

Im dritten Teil der Filmreihe aus der Feder von Luc Besson wird Liam Neeson eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Auf der Flucht vor seinen Verfolgern, versucht er den wahren Täter zu finden und seinen eigenen Namen reinzuwaschen. Für Fans des Action-Genres verspricht der Film auf jeden Fall große Spannung.

Let's Be Cops - Die Party Bullen

Die anspruchslose Komödie über zwei Möchtegern-Bullen mit Damon Wayans Jr. und Jake Johnson in den Hauptrollen, die schon in „New Girl“ unter Beweis gestellt haben, dass sie ein tolles Team sind, sorgt bestimmt für mehr als nur einen Lacher. Auch Nina Dobrev aus „Vampire Diaries“ ist mit dabei und verdreht den Party-Bullen so richtig den Kopf. Für alle, die ihre Serienlieblinge immer schon auf der Kinoleinwand sehen wollten.

St. Vincent

Ein asozialer Bill Murray muss sich in dieser Komödie um den Nachbarsjungen kümmern und nimmt ihn stattdessen mit in Stripclubs und Kneipen. Dabei entsteht eine ungewöhnliche Freundschaft. Mit von der Partie sind unter anderem auch Melissa McCarthy als Mutter des Jungen und Naomi Watts als schwangere Stripperin. Für Freunde anspruchsvolleren Humors.

The Best of Me - Mein Weg zu dir

Diese weitere Adaption eines Nicholas Sparks-Kitschromans verspricht zumindest, den Kinosaal mit jeder Menge Mädchen zu füllen, die schluchzend dabei zu sehen wollen, wie Michelle Monaghan und James Marsden wieder zueinander finden, nachdem das Schicksal sie vor Jahren ach so dramatisch getrennt hat. Für alle, die „The Notebook“ schon in und auswendig kennen und vermeintliche Abwechslung suchen.

Ich seh Ich seh

Dieser von Ulrich Seidel produzierte österreichische Horrorstreifen trägt den internationalen Titel „Goodnight Mommy“ und begeisterte schon auf diversen Filmfestivals. Nun kommt er bei uns regulär in die Kinos. Für Gänsehaut-Fans.

Weiters starten diese Woche noch die spanisch-argentinische Komödie „Wild Tales - Jeder dreht mal durch!“ und das Historiendrama „The Cut“.
Die Autorin
stadtneurotikerin_948f8a00d1.jpg
Stadtneurotikerin

Forum