Scream 2 (1997)

Bilder: Kinowelt
Fotos: Kinowelt
Originaltitel:
Scream 2
Regie:
USA 1997 | Thriller, Horror | 120 min.

Der Killer mit dem Ghostface mordet wieder

Zwei Jahre nach der grauenhaften Mordserie läuft das Leben in Woodsboro wieder in geregelten Bahnen. Die Fernsehjournalistin Gale Weathers hat die Ereignisse von damals in ihrem Bestseller „The Woodsboro Murders“ festgehalten, der inzwischen verfilmt wurde. Doch ausgerechnet zur Kinopremiere schlägt der Mörder im Todeskostüm erneut zu. Wieder sind Teenager seine Opfer und wieder hat er es ganz besonders auf Sidney abgesehen.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 120 min.
US-Start 12.12.1997

Forum

64.6% Filmbewertung
7 Einträge    12 Bewertungen
  • Ghostface geht wieder um

    Nach dem großen Erfolg von "Scream" war klar, dass eine Fortsetzung folgen wird. Dieser zweite Teil knüpft sehr gut an den ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    01.06.2015, 18:12 Uhr

1996 Pfeil Scream - Schrei!
1997 Pfeil Scream 2
2000 Pfeil Scream 3
2011 Pfeil Scream 4