2011

Scream 4

Filmplakat zu Scream 4
Originaltitel Scream 4
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 111 min.
US-Start 15.04.2011
AT-Start

In Woodsboro geht erneut ein Killer um

Sidney (Neve Campbell) ist dabei ihr neues Buch vorzustellen und kommt dabei auch nach Woodsboro. Ex-Sheriff Dewey (David Arquette) und die Journalistin Gale (Courteney Cox) bereiten ihr ein herzliches Wiedersehen. Auch Sidneys Tante (Mary McDonnell), ihre fast erwachsene Cousine Jill (Emma Roberts) sowie deren beste Freunde Kirby (Hayden Panettiere) und Charlie (Rory Culkin) freuen sich über Sidneys Ankunft. Mit ihrem Besuch jähren sich allerdings auch die Woodsboro-Morde und rufen einen alten, totgeglaubten Bekannten auf den Plan: Ghostface ist zurück und mit ihm seine sadistische Jagd auf Sidney und ihre Freunde.
Bilder
Bilder: Constantin Film, Central Film
Bilder:
Constantin Film, Central Film

Forum

72.9% Filmbewertung
5 Einträge    7 Bewertungen
  • Genug ist genug

    Nach dem eher mäßigen dritten Teil habe ich eigentlich nicht mehr mit einer weiteren Fortsetzung gerechnet. Dennoch hat es "Scream ... [ weiter ]
    ich
    03.06.2015, 21:53 Uhr

1996 Pfeil Scream - Schrei!
1997 Pfeil Scream 2
2000 Pfeil Scream 3
2011 Pfeil Scream 4