Die Oscarnominierungen 2019 stehen fest.

Scream 3 (2000)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Scream 3
Regie:
USA 2000 | Thriller | 116 min.

Der dritte und letzte Schrei.

Während in Hollywood gerade „Stab 3“ gedreht wird, taucht wieder ein verhüllter Massenmörder auf, der genau wie es im Drehbuch steht die Schauspieler umbringt. Ganz besonders hat er es aber auf Sidney abgesehen, die sich seit den Geschehnissen des letzten Films in ein einsames Haus am Land zurückgezogen hat. Doch auch dort ist sie, wie man vermuten kann, nicht sicher.
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 116 min.
US-Start 04.03.2000
AT-Start

Forum

56.5% Filmbewertung
10 Einträge    24 Bewertungen
  • Alle guten Dinge sind drei

    Nachdem alle erfolgreichen Filmserien so lange verlängert werden, so lange die Kasse stimmt, ist es keine Überraschung, dass auch ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    02.06.2015, 09:59 Uhr

1996 Pfeil Scream - Schrei!
1997 Pfeil Scream 2
2000 Pfeil Scream 3
2011 Pfeil Scream 4