Community
Rückblick Februar 2024

Rückblick Februar 2024

Aktivster Uncut-User im Februar war „cinemarkus“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Andrea lässt sich scheiden“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an das Voodoo-Jürgens-Rickerl-Interview.
Auf Platz eins der aktivsten User schaffte es im Februar nicht zuletzt durch seinen Berlinale-Einsatz mit 20 Einträgen „cinemarkus“. Für die drei aktivsten User gibt es wieder je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Februar

1. cinemarkus
2. Filmgenuss
3. chrosTV


Top 5 der Kritiken im Februar

Die am häufigsten gelesene Kritik im Februar ist jene zum Film „Andrea lässt sich scheiden“, der auf der Berlinale seine Premiere feierte und gleich darauf in Österreich startete. Von den zahlreichen weiteren Berlinale-Kritiken hatte die von „Cuckoo“ die meisten Aufrufe.

1. Andrea lässt sich scheiden (von Snowbit)
2. Geliebte Köchin (von Andretoteles)
3. Poor Things (von Andretoteles)
4. All of Us Strangers (von Sevi99)
5. Stillstand (von Dominika)

Top-Video im Februar

Bei den Videos lag im Februar weiterhin das sehr erfolgreiche Interview zu „Rickerl - Musik is höchstens a Hobby“ auf dem ersten Platz.

Platz 1: „Rickerl“- Interview mit Adrian Goiginger, Voodoo Jürgens und Agnes Hausmann

Platz 2: Aishwarya Rai auf der Berlinale
Platz 3: Interview with Jane Schoenbrun (I Saw the TV Glow)

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im März.