Community
Rückblick Jänner 2024

Rückblick Jänner 2024

Aktivster Uncut-User im Jänner war „8martin“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Perfect Days“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an das Voodoo-Jürgens-Rickerl-Interview.
Auf Platz eins der aktivsten User schaffte es im Jänner mit „8martin“. Für die drei aktivsten User gibt es wieder je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Jänner

1. 8martin
2. LeanderCaine
3. Filmgenuss


Top 5 der Kritiken im Jänner

Die am häufigsten gelesene Kritik im Jänner ist jene zum Film „Perfect Days“. Auch die Kritik zu „Poor Things“ hätte es an und für sich in die Top 5 geschafft. Wir haben zu diesem Film aber gleich zwei sehr umfangreiche Kritiken, daher sind die Zahlen für Jänner hier nicht vergleichbar. Die Kritik läuft also im Jänner „außer Konkurrenz“. Knapp nicht in die Top 5 geschafft hat es übrigens der Film „Die Vermieterin“, der momentan (noch) in den Wiener Kinos zu sehen ist.

1. Perfect Days (von Cukarik)
2. Rickerl (von cinemarkus)
3. Der Junge und der Reiher (von chrosTV)
4. Home Sweet Home (von cinemarkus)
5. Napoleon (von Andretoteles)

Top-Video im Jänner

Bei den Videos gibt es endlich neuen Content von Uncut und das sehr oft angeschaute Interview zum Film „Rickerl - Musik is höchstens a Hobby“ ist natürlich auch gleich auf den ersten Platz eingestiegen. Im Februar starten wir eine neue Videooffensive und werden euch auch von der Berlinale wieder einige Video präsentieren. Aber auch einige bereits geführte Interviews warten noch auf die Veröffentlichung. Stay tuned.

Platz 1: Das Lehrerzimmer: Interview mit Leonie Benesch und Ilker Çatak

Platz 2: Das Lehrerzimmer: Interview mit Leonie Benesch und Ilker Çatak
Platz 3: Aishwarya Rai auf der Berlinale

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im Februar.