Community
Rückblick Juli 2021

Rückblick Juli 2021

Aktivster Uncut-User im Juli war „8martin“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Big Bad Wolves“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz erneut an Verena Altenberger.
Auch im Juli hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Juli

1. 8martin
2. Harry.Potter
3. Blutrausch


Top 5 der Kritiken im Juli

Bei den meistgelesenen Kritiken führte diesmal ein israelischer Thriller aus dem Jahr 2013. Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass „Big Bad Wolves“ diese Woche auf Tele 5 gezeigt wurde. Bis Samtag ist der Film noch kostenlos in der Tele 5-Mediathek verfügbar.

1. Big Bad Wolves (von Josko)
2. Der Rausch (von chrosTV)
3. Me, We (von chrosTV)
4. Skins - Pieles (von Stadtneurotikerin)
5. Summer of 84 (von chrosTV)

Top-Video im Juli

Bei den Videos gab es im August keine Veränderung. Erneut konnte das Interview mit Verena Altenberger zu „Me, We“ den Spitzenplatz belegen. Freut euch aber schon auf den August, denn da wird das Interview zu „Sargnagel - Der Film“ erscheinen.

Platz 1: Interview mit Verena Altenberger zu „Me, We“

Platz 2: Interview mit Robert Finster (Freud)
Platz 3: Interview mit Terence Hill

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im August.