Big Bad Wolves (2013)

Bilder: Constantin Film
Fotos: Constantin Film
Originaltitel:
Big Bad Wolves
Israel 2013 | Komödie, Thriller, Krimi | 110 min.

Ein Polizist ist hinter einem Serienkiller her

Der unscheinbare Religionslehrer Dror (Rotem Keinan) ist der Hauptverdächtige einer grausame Mordserie an jungen Mädchen. Aus Mangel an Beweisen wird er aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Polizist Miki (Lior Louie Ashkenazi) hofft, ein Geständnis aus dem Verdächtigen rausprügeln zu können. Die Aktion mit den bezahlten Schlägern geht aber nach hinten los, denn sie landet als Video zum Thema Polizeigewalt in den Medien und Miki wird gefeuert. Weder er noch der rachsüchtige Vater des letzten Opfers haben nun noch etwas zu verlieren. Bei der geplanten Entführung und Folterung des Hauptverdächtigen bleibt schließlich nur die Frage, ob Dror es wirklich war und wenn ja, wie weit Selbstjustiz gehen kann.
Genre Komödie, Thriller, Krimi
Land Israel
Länge 110 min.
IL-Start 15.08.2013

Forum

90% Filmbewertung
2 Einträge    2 Bewertungen
  • Viele große böse Wölfe

    Dreierlei Dinge platzieren diesen Film haushoch über dem Durchschnitt. Die Folterszenen überschreiten die Grenzen des normal Erträglichen, alle ... [ weiter ]
    8martin_ea7f49f0f3.jpg
    01.08.2021, 13:08 Uhr