Community
Rückblick Mai 2021

Rückblick Mai 2021

Aktivster Uncut-User im Mai war „8martin“. Bei den Kritiken lag erneut jene zum Film „Skins - Pieles“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an Robert Finster.
Die Kinos haben nach einem halben Jahr endlich wieder offen und in den nächsten Wochen gibt es gleich eine Flut an real stattfindenden Filmfestivals. Auch im Mai hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Mai

1. 8martin
2. chrosTV
3. Jacksparrow


Top 5 der Kritiken im Mai

Bei den meistgelesenen Kritiken führte erneut der Berlinale-Teilnehmer „Skins - Pieles“, der weiterhin auf Netflix verfügbar ist. Aufsteiger des Monats ist die Kritik zum Film „Army of the Dead“, der ebenfalls auf Netflix erschienen ist.

1. Skins - Pieles (von Stadtneurotikerin)
2. Army of the Dead (von juliap)
3. Das schaurige Haus (von chrosTV)
4. Die versunkene Stadt Z (von chrosTV)
5. The Iron Mask (von Thorsten)

Top-Video im Mai

Bei den Videos konnte Robert Finster den ersten Platz von Aishwarya Rai zurückerobern.

Platz 1: Interview mit Robert Finster (Freud)

Platz 2: Aishwarya Rai bei der Berlinale)
Platz 3: Interview mit Terence Hill

Arthousfreund sind schon jetzt in den Kinos bestens verfolgt. Wenn dann in zwei Wochen auch die großen Multiplex-Kinos wieder öffnen wird für jeden etwas dabei sein. Wir freuen uns auf eure Beiträge.