Community
Rückblick September 2020

Rückblick September 2020

Aktivsten Uncut-User im Slashtember war „chrosTV“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Waren einmal Revoluzzer“ vorne. Robert Finster führt vor Goran Bogdan bei den Videos.
Der September stand Uncut ganz im Zeichen des Slash Filmfestivals. Kein Wunder also, dass die Slash-Experten Christian und Julia die Usercharts anführen. Für die drei aktivsten User gibt es auch im September je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im September

1. chrosTV
2. juliap
3. 8martin


Top 5 der Kritiken im September

Der österreichische Film „Waren einmal Revoluzzer“ interessierte im September die meisten Leser. Überraschender Aufsteiger des Monats ist aber der spanische Film „Skins - Pieles“, der 2017 auf der Berlinale lief und den man im Programm von Netflix verfügbar ist.
1. Waren einmal Revoluzzer (von deutobald)
2. The Iron Mask (von Thorsten)
3. Tenet (von MrsBlonde)
4. Raumkreuzer Hydra - Duell im All (von Thorsten)
5. Skins - Pieles (von Stadtneurotikerin)

Top-Video im September

Das Interview mit Robert Finster zur Serie „Freud“ ist weiterhin stark unterwegs und erneut der Spitzenplatz unseres Youtube-Kanals. Aufsteiger des Monats ist hier das Interview mit Goran Bogdan zur Serie „The Last Panthers“.

Platz 1: Interview mit Robert Finster (Freud)

Platz 2: Interviews zu „Waren einmal Revoluzzer“
Platz 3: Interview mit Goran Bogdan (The Last Panthers)

Momentan haben alle Kinos geöffnet und das Filmprogramm wird immer vielfälltiger. Wir sind schon gespannt auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im September.