Community
Rückblick Juni 2018

Rückblick Juni 2018

Der aktivste Uncut-User im Juni war „8martin“ und bei den Kritiken lag jene zu „Phaidros“ vorne
Danke an dieser Stelle an alle, die es trotz Sommer und WM in die Kino schaffen und dann auch noch ihre Erfahrungen mit uns teilen. Für die drei aktivsten im Juni gibt je einen Preis aus unserem Preise-Pool.

Die aktivsten Uncut-User im Juni

1. 8martin
2. Thorsten
3. Leander Caine


Die am häufigsten gelesenen Kritiken

1. Phaidros (von theuncannygirl)
2. Hereditary - Das Vermächtnis (von DanyBoy)
3. Der Buchladen der Florence Green (von deutobald)
4. Tully (von sobarbso)
5. Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes (von Pramberger)

Auch im Juli gibt es natürlich wieder Freikarten und weitere Preise für die aktivsten User. Wir freuen schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen.