Unbreakable - Unzerbrechlich (2000)

Bilder: Buena Vista
Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
Unbreakable
USA 2000 | Thriller | 106 min.

Bruce Willis stellt sich die Frage ob er unzerbrechlich ist

Der Sicherheitsmann David Dunn (Bruce Willis) überlebt als einziger ein Zugsunglück bei dem 132 Menschen ums Leben kommen. Und das ohne sich auch nur einen einzigen Knochen zu brechen. Elijah, dessen Knochen durch eine seltenen Krankheit so schwach sind, dass sie bei jedem Sturz brechen, stellt David die Frage wann er zum letzten mal krank war. Und da beginnt dieser nachzudenken. Hat der seltsame Comicliebhaber vielleicht recht und er ist wirklich unzerbrechlich?
Darsteller
Genre Thriller
Land USA
Länge 106 min.
US-Start 22.11.2000
AT-Start

Forum

74.5% Filmbewertung
12 Einträge    44 Bewertungen
  • New hero in town

    Über die Filme von M. Night Shyamalan gehen die Meinungen sehr stark auseinander. Viele finden sie gut, viele aber auch grauenhaft. Ich ... [ weiter ]
    schifferl_8ecab76654.jpg
    16.01.2015, 10:13 Uhr

2000 Pfeil Unbreakable
2017 Pfeil Split
2019 Pfeil Glass