Split (2017)

Fotos: Universal Pictures International
Originaltitel:
Split
USA 2017 | Thriller, Horror | 117 min.

James McAvoy hat 23 Persönlichkeiten

Kevin (James McAvoy) leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit und dient als Körper für gleich 23 verschiedene Persönlichkeiten. Eine seiner Identitäten hat sich bisher noch nicht gezeigt. Als er drei Teenagerinnen entführt und sie festhält, lernen diese all seine Facetten kennen und fürchten. Auch seine letzte, noch verborgene Persönlichkeit „Die Bestie“ beginnt sich schließlich zu materialisieren und bringt die drei Mädchen in große Gefahr.
Darsteller
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 117 min.
US-Start 20.01.2017
AT-Start

Forum

74.3% Filmbewertung
2 Einträge    7 Bewertungen
  • Pure Begeisterung

    Dieser Film ist meiner Meinung nach wirklich sehenswert! Die schauspielerische Leistung von James McAvoy war wirklich TOP! Ich habe jede Sekunde des ... [ weiter ]
    maddie1989_bd57598ff6.jpg
    06.09.2017, 15:01 Uhr

2000 Pfeil Unbreakable
2017 Pfeil Split
2019 Pfeil Glass