2017

Split

Filmplakat zu Split
Originaltitel Split
Genre Thriller, Horror
Land USA
Länge 117 min.
US-Start 20.01.2017
AT-Start

James McAvoy hat 23 Persönlichkeiten

Kevin (James McAvoy) leidet unter einer gespaltenen Persönlichkeit und dient als Körper für gleich 23 verschiedene Persönlichkeiten. Eine seiner Identitäten hat sich bisher noch nicht gezeigt. Als er drei Teenagerinnen entführt und sie festhält, lernen diese all seine Facetten kennen und fürchten. Auch seine letzte, noch verborgene Persönlichkeit „Die Bestie“ beginnt sich schließlich zu materialisieren und bringt die drei Mädchen in große Gefahr.
Bilder: Universal Pictures International Fotos: Universal Pictures International

Forum

68.3% Filmbewertung
1 Eintrag    3 Bewertungen
  • Zu unentschlossen

    Nein, das ist nicht das grandiose erhoffte Comeback von M.Night Shyamalan. Es hinkt meiner Meinung nach hinter "The Village", ... [ weiter ]
    lex217
    28.01.2017, 12:06 Uhr