Men in Black: International (2019)

Bilder: Sony Pictures
Fotos: Sony Pictures
Originaltitel:
Men in Black: International
USA 2019 | Komödie, Action | 115 min.

Die MiB-Organisation hat mit einem Maulwurf zu tun

Molly (Tessa Thompson) hat als Kind einen Einsatz der sagenumwobenen Men in Black miterlebt und ist sich somit – da ihre Erinnerung dabei nicht geblitzdingst wurde – über die Existenz von außerirdischen Lebensformen sicher. Als es ihr nach jahrelanger Mühe endlich gelingt das Hauptquartier der MiB-Organisation in New York ausfindig zu machen, dauert es nicht lange bis sie von der Vorsitzenden Agent O (Emma Thompson) als neues Mitglied der anzugtragenden Vereinigung aufgenommen wird und dabei den Decknamen Agent M erhält. Schon bald wird sie für ihren ersten Auftrag nach London geschickt, wo sie gemeinsam mit dem angesehenen Agent H (Chris Hemsworth) das royale Alien Vungus während seines Aufenthalts auf der Erde bewachen soll. Doch das Team gerät plötzlich in einen Hinterhalt und Vungus wird von einem Paar Alien-Zwillingen vergiftet, gibt vor seinem Ableben jedoch noch eine Waffe an Agentin M weiter. Um den mysteriösen Vorfall aufzuklären, verschlägt es das frische Agentenpaar nach Marrakesch und Neapel. Deren Ziel: der formwandelnden Alien-Rasse Einhalt gebieten und gleichzeitig einen Maulwurf in den eigenen Riegen der Men in Black aufzudecken.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 115 min.
US-Start 14.06.2019
AT-Start

Forum

49.2% Filmbewertung
3 Einträge    6 Bewertungen
  • Bemüht, aber zündet nicht mehr

    Es ist Zeit die MEN IN BLACK ruhen zu lassen! INTERNATIONAL ist der Versuch die Erfolgsserie mit Gewalt (Cash Cow) fortzusetzen und bleibt einiges ... [ weiter ]
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    23.06.2019, 06:23 Uhr

1997 Pfeil Men in Black
2002 Pfeil Men in Black 2
2012 Pfeil Men in Black 3
2019 Pfeil Men in Black: International