Men in Black (1997)

Bilder: Columbia TriStar
Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Men in Black
USA 1997 | Komödie, Action | 98 min.

Will Smith und Tommy Lee Jones als Alien-Polizei

Nur die Men in Black kennen das bestgehütete Geheimnis der Welt: auf der Erde wimmelt es von Aliens! Außerirdische der unterschiedlichsten Art haben sich - als Menschen getarnt - auf dem Planeten breitgemacht. Einige werden geduldet, andere aufgespürt, gejagt, vertrieben. Und diesen Job erledigen die beiden zähesten unter den Alienjägern, die Agenten Kay (Tommy Lee Jones) und Jay (Will Smith). Doch dann landet ein intergalaktisches Riesenmonster auf der Erde - sein Ziel: die totale Vernichtung der Welt. Trotz optimaler High-Tech-Bewaffnung haben die beiden Super-Agenten jetzt einen lebensgefährlichen Auftrag! Als sie die Fährte des außerirdischen Eindringlings aufgenommen haben, scheint es fast zu spät zu sein - eine globale Katastrophe bahnt sich an.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 98 min.
US-Start 02.07.1997

Forum

86.2% Filmbewertung
20 Einträge    26 Bewertungen
  • Schmunzel...

    ...ich hab den Film einfach nur extrem lustig, unrealistisch gefunden...nur Tommy Lee Jones hat mich ein wenig gestört bzw. ich hab ihn etwas ... [ weiter ]
    18.01.2008, 17:51 Uhr

1997 Pfeil Men in Black
2002 Pfeil Men in Black 2
2012 Pfeil Men in Black 3
2019 Pfeil Men in Black: International