Men in Black 2 (2002)

Fotos: Columbia TriStar
Originaltitel:
Men in Black 2
USA 2002 | Komödie, Action | 88 min.

Die Männer in Schwarz jagen wieder Aliens.

Agent J (Will Smith) muss wieder einmal die Erde vor außerirdischen Gefahren beschützen. Dabei benötigt er die Hilfe seines alten Partners Agent K (Tommy Lee Jones). Dieser hat aber bekanntlich am Ende des ersten Teils sein Gedächtnis gelöscht und arbeitet nun als Normalbürger in einem amerikanischen Postamt, und so muss Agent J erst wieder die Erinnerungen seines Partners auffrischen bevor es auf eine rasante Alienjagd gehen kann.
Darsteller
Genre Komödie, Action
Land USA
Länge 88 min.
US-Start 03.07.2002
AT-Start

Forum

66.6% Filmbewertung
21 Einträge    43 Bewertungen
  • Grundgütiger

    Was war das denn? Da hat Barry Sonnenfeld aber was falsch gemacht. Der Film ist zig mal mieser als Teil 1. Natürlich gibt es hier noch einige ... [ weiter ]
    20.09.2007, 14:33 Uhr

1997 Pfeil Men in Black
2002 Pfeil Men in Black 2
2012 Pfeil Men in Black 3
2019 Pfeil Men in Black: International