Awards
Die Gewinner der Goldenen Himbeere

Die Gewinner der Goldenen Himbeere

Paris Hilton und der Love Guru räumen bei den Razzies ab.
Einen Tag vor den Oscars werden in Los Angeles traditionell die Goldenen Himbeeren für die schlechtesten Filme des Jahres vergeben. Je drei Razzies gingen dabei an die Filme „The Love Guru“ mit Mike Myers und „The Hottie and the Nottie“ mit Paris Hilton. Paris Hilton wurde übrigens heuer gleich als schlechteste Haupt- und als schlechteste Nebendarstellerin ausgezeichnet. Über ebenfalls zwei Preise „freuen“ kann sich der deusche Regisseur Uwe Boll.

Hier alle Preisträger:

Schlechtester Film:
Der Love Guru

Schlechtester Schauspieler:
Mike Myers in Der Love Guru

Schlechteste Schauspielerin:
Paris Hilton in The Hottie & the Nottie

Schlechtester Nebendarsteller:
Pierce Brosnan in Mamma Mia!

Schlechteste Nebendarstellerin:
Paris Hilton in Repo! The Genetic Opera

Schlechtestes Leinwandpaar:
Paris Hilton und Christine Lakin oder Joel David Moore in The Hottie & the Nottie

Schlechtestes Remake, Prequel, Sequel oder Rip-off:
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Schlechtester Regisseur:
Uwe Boll für 1968: Tunnel Rats, Schwerter des Königs - Dungeon Siege und Postal

Schlechtestes Drehbuch:
Der Love Guru

Schlechteste Karriere (Spezialkategorie):
Uwe Boll
(Deutschlands Antwort auf Ed Wood)

Forum

  • warum der love guru

    also ich hab den Love Guru unheimlich lustig gefunden. Klar kommt er nicht an austin powers ran, aber mir hat er besser gefallen. ich hoffe mike meyers macht weiter solche filme
    23.02.2009, 10:11 Uhr
  • irgendwie..

    ...tut mir brosnan ja leid, aber er war echt furchtbar in mamma mia.
    susn_15a35adfde.jpg
    22.02.2009, 17:38 Uhr