The Hottie & the Nottie (2008)

Bilder: Universum Film
Fotos: Universum Film
Originaltitel:
The Hottie & the Nottie
Regie:
USA 2008 | Komödie | 91 min.

Paris Hiltons beste Freundin ist nicht sonderlich schön

Nate (Joel David Moore) war schon im Alter von sechs Jahren in die hübsche Cristabel (Paris Hilton) verliebt. Doch bevor er ihr seine Zuneigung gestehen konnte, zog er mit seiner Familie um. Jahre später kehrt Nate nach Los Angeles zurück, um seine verlorene Liebe zu finden. Die gute Nachricht: Cristabel ist immer noch verdammt heiß und noch dazu Single! Die schlechte Nachricht: Cristabel ist immer noch mit June (Christine Lakin) befreundet, dem hässlichsten Mädchen aus der Unterstufe. Das Problem: Nate muss zuerst einen Freund für die hässliche June finden, bevor er sich an Cristabel ranmachen darf.
Darsteller
Genre Komödie
Land USA
Länge 91 min.
US-Start 08.02.2008

Forum

keine Einträge    keine Bewertungen