2008

Mamma Mia!

Filmplakat zu Mamma Mia!
Originaltitel Mamma Mia!
Genre Komödie, Musical
Land USA
Länge 108 min.
US-Start 18.07.2008
AT-Start

Ein Mädchen auf der Suche nach ihrem Vater

Donna (Meryl Streep) führt auf einer griechischen Insel ein kleines Hotel, mit dem sie eigentlich schon genug zu tun hat. Doch die bevorstehende Hochzeit ihrer 20-jährigen Tochter Sophie (Amanda Seyfried), die sie alleine aufzog, bringt zusätzlichen Trubel. Sophie und ihr Auserwählter Sky (Dominic Cooper) fiebern dem großen Tag entgegen und freuen sich auf ein rauschendes Fest. Es könnte alles perfekt sein, doch Sophie hat einen großen Wunsch: sie würde gerne wissen, wer eigentlich ihr Vater ist. Zufällig entdeckt Sophie das Tagebuch ihrer Mutter, in dem sie einen Hinweis auf ihren möglichen Vater findet. Allerdings könnten drei Männer in Frage kommen. Um endlich Klarheit zu bekommen, lädt sie kurzerhand alle drei Kandidaten heimlich auf die Insel ein.
Bilder
Bilder: Universal Pictures International
Bilder:
Universal Pictures International

Forum

70.2% Filmbewertung
27 Einträge    26 Bewertungen
  • Mamma Mia!

    Nachdem ich leider schön mit allzu viel Musical Filmen negative Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich an "Mamma Mia" gewagt und ich ... [ weiter ]
    IMG_0315
    16.10.2015, 19:55 Uhr