Community
Rückblick Dezember 2022

Rückblick Dezember 2022

Aktivster Uncut-User im Dezember war „Filmgenuss“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Avatar 2“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz erneut an Anke Engelke und Michael Ostrowski.
Im Dezember gab es nicht zuletzt durch den Adventkalender und diverse Jahresrückblicke besonders viele Kritiken und Kommentar auf Uncut. Auf Platz eins der aktivsten User schaffte es „Filmgenuss“, der auch für die am häufigsten gelesene Kritik des Monats verantwortlich ist. Auch im Dezember gibt es wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Dezember

1. Filmgenuss
2. 8martin
3. Harry.Potter


Top 5 der Kritiken im Dezember

Die lange erwartete Fortsetzung „{movie: 9002:url}“ schaffte es nicht nur auf die Spitze der Kinocharts, die Kritik zum Film war auch die am häufigsten gelesene Kritik des Monats.

1. Avatar: The Way of Water (von Filmgenuss)
2. The Menu (von MrsBlonde)
3. Pacifictionu (von MrsBlonde)
4. Unrueh (von anachronista)
5. Rubikon (von Harry.Potter)

Top-Video im Dezember

Auf dem Videosektor gab es in letzter Zeit von Uncut wie wir zugeben müssen, nicht sehr viel neuen Content. Das wird sich aber im neuen Jahr deutlich ändern. Stay tuned. In der Zwischenzeit ist noch einmal der Podcast zum Film „Der Onkel“ auf den ersten Platz.

Platz 1: Interview mit Anke Engelke und Michael Ostrowski

Platz 2: Interview with Joanna Kulig
Platz 3: Thomas Stipsits, Love Machine

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im neuen Jahr.