Der Onkel (2022)

Fotos: Filmladen
Originaltitel:
Der Onkel - The Hawk
A/D 2022 | Komödie | 105 min.
Der Spieler Mike Bittini (Michael Ostrowski) erfährt, dass sein Bruder, der bekannte Anwalt Alexander „Sandro“ Bittini (Michael Ostrowski) in ein Koma gefallen ist. Mike wittert die Chance seines Lebens und schleicht sich nach langen Jahren der Abwesenheit unter einem bestechenden Vorwand bei der Familie seines Bruders ein: Er sagt, er will in dieser schweren Situation helfen! In Wirklichkeit will er sich an den Schätzen seines Bruders bedienen.
Darsteller
Genre Komödie
Land A/D
Länge 105 min.
AT-Start

Forum

81.7% Filmbewertung
2 Einträge    3 Bewertungen
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht

    Eine gelungen Komödie aus Österreich, auch wenn nicht jeder Gag hundertprozentig zündet wird man erstklassig unterhalten. Und wie sagt Michael ... [ weiter ]
    treadstone71_02519ad8f6.jpg
    15.05.2022, 23:15 Uhr