Community
Rückblick Juni 2022

Rückblick Juni 2022

Aktivster Uncut-User im Juni war „8martin“. Bei den Kritiken lag jene zum Film „Der schlimmste Mensch der Welt“ vorne. Und bei den Videos ging der erste Platz an Anke Engelke und den „Onkel“.
Auch im Juni hatten wir wieder für die drei aktivsten User je einen Preis aus unserem Preise-Pool. Herzlichen Glückwunsch!

Die aktivsten Uncut-User im Juni

1. 8martin
2. Fuchsteufel
3. Leander Caine


Top 5 der Kritiken im Juni

Die am häufigsten gelesene Kritik des Monats war jene zum Film „Der schlimmste Mensch der Welt“ von Joachim Trier, der im Juni in Österreich gestartet ist.

1. Der schlimmste Mensch der Welt (von MrsBlonde)
2. Der Onkel (von Stadtneurotikerin)
3. Jurassic World: Ein neues Zeitalter (von Andretoteles)
4. Belle (von MrsBlonde)
5. Top Gun: Maverick (von Leander Caine)

Top-Video im Juni

Das neue Interview mit Anke Engelke und Michael Ostrowski zu ihrem Film „Der Onkel“ hatte im Juni die meisten Aufrufe.

Platz 1: Interview mit Anke Engelke und Michael Ostrowski

Platz 2: Interview mit Verena Altenberger zu „Me, We“
Platz 3: Interview mit Hans Weingartner („303“)

Wir freuen uns schon auf eure Kritiken und Kommentare zu den Filmen im Juli und August.